Zusatztermin für das Nostalgiekonzert in Kassel am 18.9.2016

Hervorgehoben

Das Nostalgie-Konzert in Kassel ist nahezu ausverkauft. Deswegen verkünde ich mit Freude, dass wir am Sonntag, dem 18.9. nachlegen können und dort um 19 Uhr ein zweites Nostalgie-Konzert stattfinden wird. Tickets gibts hier. Hier alle Details auf einen Blick:

Nostalgie-Konzert in Kassel. Ihr wolltet schon immer wissen, wie, wann und wo Songs von mir entstanden sind? Einen kleinen historischen Überblick über meine letzen 10 Jahre bekommen? Dann seid Ihr hier genau richtig. Selbstverständlich machen wir auch Musik, zu zweit und akustisch, dass ist also kein Rockkonzert. Hegenberg “Intim” sozusagen. Da dieses Konzert wohl etwas länger dauert wird es auch Sitzplätze geben. :)

Meine eigene Gilde “Die Helden der Welt”! Macht mit!

TADAAAA! DIE HELDEN DER WELT // Tatsächlich haben wir nun eine Gilde auf dem Server Alleria gegründet: Name “Die Helden der Welt” Es wird viel nach Zielen etc. gefragt. Um ehrlich zu sein müssen wir schauen, wieviele darauf überhaupt Bock haben und welche Interessen Sie haben. In erster Linie möchte ich zu Legion mit Euch als Community das Addon entdecken und möglichst bald normal bzw. heroisch Raiden. Mythisch dann irgendwann. Da meine Zeit leider begrenzt ist, bauen wir darauf, dass die Gilde sich schon irgendwie organisiert. Wir werden ein TS stellen und wohl auch ne Domain ordern  :)  Also meldet Euch bei WAKIKO (auch per Ingame Post) und lasst Euch einladen. Gerne auch mit frischen Charakteren, die Ihr aber auch aktiv bei uns spielen wollt.

Gamescom 2016 mit BAND!

Von Freitag bis Sonntag werde ich Euch mächtig einheizen :D Aber bis auf Freitag nicht alleine, sondern, und darauf freue ich mich mega, mit der ganzen Band. Nach unseren Auftritten sind wir natürlich noch für Euch mit Merchartikeln (CDs, T-Shirts und Poster) und Stiften bewaffnet vor Ort. Hier die Termine und Bühnen:

Freitag: 18:00 Uhr Halle 5.1 Mediamarkt (nach den Let’s Play Finales: Legends of Gaming)
Samstag: 14:00 Uhr Social Media Stage Halle 10.1.
Sonntag: 15:30 Uhr, Social Media Stage Halle 10.1.